Guthaben-Aufladeprobleme

renatekolo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Grüß Euch!
Wer kann mir bitte weiterhelfen? Ich bin ein absoluter Voip-Neuling! Ich kann bei Voipstunt das Guthaben nicht aufladen! Bin registriert, klicke auf "Guthaben aufladen", eine Maske, die pers. Daten (Name, Adresse, etc.)verlangt, erscheint, bestätige nach Ausfüllen mit "Änderungen speichern", und nichts weiter tut sich! Wie funktioniert diese Bezahlung, und was brauche ich alles dazu?

Hi!

Sobald einmal die Daten gespeichert wurden musst du noch ein mal auf Aufladen clicken.
Er sollte dich jetzt nicht mehr nach deine persoenliche Daten fragen.
Wenn doch, dann ist beim letzten mal etwas schief gegangen - nicht abgespeichert evtl.?

Gruss

Vielen Dank!

Lieber Gerdshi!
Echt lieb von Dir, daß Du so prompt geantwortet hast, aber ich Dussel bin soeben selber darauf gekommen, was der Fehler war, nämlich: bei der Adressangabe "Stadt" habe ich nichts hingeschrieben, weil ich in keiner wohne. Dachte Ortsangabe genügt, dabei wollten sie ALLE Felder ausgefüllt haben! Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen!
LG, Renate ;)

Hi!

OK :-)
Ein kleiner Tip den ich vergessen habe und der wahrscheinlich zu spaet kommt - anhand der Stadt und das Land welches du angibst, kannst du eine Festnetzunummer aus dieser Stadt/Land erhalten, sofern verfuegbar. ;-)

Gruss

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa