.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GW PSTN->VoIP (Sipgate), Ansage "Diese Funktion ist zur Zeit leider nicht verfügbar"

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von botond, 9 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. botond

    botond Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 botond, 9 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9 Jan. 2006
    Folgendes Problem habe ich:

    beim Versuch den Sipura 3000 als PSTN->VoIP Gateway einzusetzen,
    wenn ich die Testnummer 10000 wähle, höre ich folgende Ansage "Diese Funktion ist zur Zeit leider nicht verfügbar". Wenn man über Line1 z.B. 01000 beim sipgate wählt, bekommt man diese Ansage.

    Für alle andere gewählten Nummer meldet Sipgate besetzt (beim PSTN GW).
    Über Line1 geht alles. Habe schon mit dem selben, aber auch mit verschiedenen SIP-Accounts für Line1 und PSTN versucht.

    VoIP->PSTM GW funktioniert eiwandfrei.


    Dialplan ist: (xx.)


    Wer hat eine Idee?
     
  2. miko

    miko Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Falls Du einen Router dazwischen hast, dann versuch mal, alle Ports freizugeben.
    Ich habe das bei meinem Netgear auch gemacht, und seitdem geht alles mit Sipgate !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.