.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

gwload.exe für ip200 Upgrade gesucht !

Dieses Thema im Forum "Innovaphone" wurde erstellt von Bizbill, 26 Okt. 2008.

1. Bizbill

Bizbill Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

Mein innovaphone ip200 ist ausser Betrieb geworden, als ich die Upgrade von Version 4 zu Version 6 versucht habe, um es als Sip-phone zu benützen. Firmware Upgrade von Version 4 zu Version 5 war kein Problem, da es war keine Booter Update nötig. Aber Firmware Update von Version 5 zu Version 6 hat das Gerät zu total Ruhestand gebracht ... Kann jemand bestätigen, dass Booter Update vor der Firmware Update erscheinen muss, wenn mann von Version 5 zu Version 6 geht ?

Und jetzt, um mein Gerät zurück zum Leben zu bringen, verstehe ich, dass ich ein Uploader FTP Program brauche, das gwload.exe heisst ? Ich habe es Erfolglos auf dem Web gesucht. Könnte mir jemand helfen ?

Danke im Voraus

:confused: Bizbill :confused:

2. Guard-X

Guard-X Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, der innovaphone Support! Versuchs doch einfach mal da, die können dir sicherlich weiterhelfen...

3. Thomas West

Thomas West Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

gerne helfe ich. Du musst die aktuelle Software via gwload laden. Das Tool wurde geschaffen um wieder eine bootfähige Software zu installieren wenn alles daneben hängt. Genau das ist hier der Fall. Von V4 auf V6 ist aber auch wirklich ein Sprung.

Sende mir einfach deine E-Mail Adresse und ich sende dir die aktuellen Informationen und das Tool.

Grüße

Thomas

4. Bizbill

Bizbill Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Recht schön Dank für deine Hilfe, Thomas!

Meine email addresse is pc@romandie.com.

Grüsse aus Genf.

Bizbill