.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

gwload.exe für ip200 Upgrade gesucht !

Dieses Thema im Forum "Innovaphone" wurde erstellt von Bizbill, 26 Okt. 2008.

  1. Bizbill

    Bizbill Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    Mein innovaphone ip200 ist ausser Betrieb geworden, als ich die Upgrade von Version 4 zu Version 6 versucht habe, um es als Sip-phone zu benützen. Firmware Upgrade von Version 4 zu Version 5 war kein Problem, da es war keine Booter Update nötig. Aber Firmware Update von Version 5 zu Version 6 hat das Gerät zu total Ruhestand gebracht ... Kann jemand bestätigen, dass Booter Update vor der Firmware Update erscheinen muss, wenn mann von Version 5 zu Version 6 geht ?

    Und jetzt, um mein Gerät zurück zum Leben zu bringen, verstehe ich, dass ich ein Uploader FTP Program brauche, das gwload.exe heisst ? Ich habe es Erfolglos auf dem Web gesucht. Könnte mir jemand helfen ?

    Danke im Voraus

    :confused: Bizbill :confused:
     
  2. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Ja, der innovaphone Support! Versuchs doch einfach mal da, die können dir sicherlich weiterhelfen...
     
  3. Thomas West

    Thomas West Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gerne helfe ich. Du musst die aktuelle Software via gwload laden. Das Tool wurde geschaffen um wieder eine bootfähige Software zu installieren wenn alles daneben hängt. Genau das ist hier der Fall. Von V4 auf V6 ist aber auch wirklich ein Sprung.

    Sende mir einfach deine E-Mail Adresse und ich sende dir die aktuellen Informationen und das Tool.

    Grüße

    Thomas
     
  4. Bizbill

    Bizbill Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Recht schön Dank für deine Hilfe, Thomas!

    Meine email addresse is pc@romandie.com.

    Grüsse aus Genf.

    Bizbill