.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GXP-2000 hinter DI614+, was ist zu beachten?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von matbean, 3 Juni 2005.

  1. matbean

    matbean Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ist zu beachten bei einer dus.net Einrichtung?
    Meine Konifiguration: QDSL -> DI614+ -> GXP-2000
    Weiß jemand Rat?
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    [bester Tipp]nimm nen anderen Router ...[/bester Tipp]

    Probier erstmal ohne irgendwelche Einstellungen und teste mal, ob das funktioniert.
    Bei meinem T-Com Router 1054 mußte ich nix machen - das hat auf Anhieb ohne Portschnickschnack funktioniert.
     
  3. matbean

    matbean Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo betateilchen, habe alle Einstellungen im Router gelöscht, nun erscheind auch die richtige Uhrzeit :). Ich richte nun dus.net ein, hoffe das das klappt. Melde mich gleich.
     
  4. matbean

    matbean Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Prima, kann nun auch über dus.net telefonieren :). Gibt es sonst noch was zu beachten?