.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GXP 2000 und der MWI

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von betateilchen, 30 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Das GXP 2000 hat ja einen schönen rot blinkenden MWI (Message Waiting Indicator) wenn ich eine Nachricht auf der Voicemail-Box habe. Und bei den 4 Accounts kann ich auch unterschiedliche Voicemail-Rufnummern zum Abfragen hinterlegen.

    Aber - wie um alles in der Welt soll ich bei rotem Blinklicht wissen auf welchem Account ich eine Voicemail habe, ohne daß ich dazu alle 4 Accounts abhören muß ?

    Das Manual läßt sich dazu leider nicht aus.
     
  2. rjr71

    rjr71 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist eine gute Frage. Ich wäre schon zufrieden, wenn ich diese Nachricht bei sipgate bekommen würde.

    Gruß

    RJR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.