Nachdem wir positive Erfahrungen mit einem GXV3380 gemacht hatten, wurden wir mutig und bestellten uns ein GXV3350.
Aber was für eine Enttäuschung ..
Stundenlang versuchte ich dieses Telefon nach unseren Bedürfnissen zu konfigurieren. Leider vergeblich: Der Google Play Store ließ sich einfach nicht installieren.
Am Ende stellte sich heraus, dass das GXV3350 offenbar (noch?) nicht von Google zertifiziert wurde.
Das GXV3350 ging wieder zurück.
Es bleibt das ungute Gefühl, dass Grandstream unseren Händler und auch uns als Endkunden über den Tisch zu ziehen versucht, oder wie soll man das sonst verstehen?
NACHTRAG ..
BEREITS sei Anfang November wird das Fehlen vom GS market auch im Grandstream-Forum beklagt. Obwohl seither die neue Firmware 1.0.1.9 veröffentlicht wurde, hat sich hieran nichts geändert.
Aber was für eine Enttäuschung ..
Stundenlang versuchte ich dieses Telefon nach unseren Bedürfnissen zu konfigurieren. Leider vergeblich: Der Google Play Store ließ sich einfach nicht installieren.
Am Ende stellte sich heraus, dass das GXV3350 offenbar (noch?) nicht von Google zertifiziert wurde.
Das GXV3350 ging wieder zurück.
Es bleibt das ungute Gefühl, dass Grandstream unseren Händler und auch uns als Endkunden über den Tisch zu ziehen versucht, oder wie soll man das sonst verstehen?
NACHTRAG ..
BEREITS sei Anfang November wird das Fehlen vom GS market auch im Grandstream-Forum beklagt. Obwohl seither die neue Firmware 1.0.1.9 veröffentlicht wurde, hat sich hieran nichts geändert.
Zuletzt bearbeitet: