.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Höre Anrufer nicht

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Duff, 23 Aug. 2005.

  1. Duff

    Duff Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juni 2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe meine ATA-486 jetzt mal als Router und nicht als Client im Betrieb.
    Nun kann ich auch wieder ins Festnetz telefonieren, jedoch wenn ich mich selber übers Festnetz anrufe, bekommt der Anrufer ein Freizeichen, ich aber höre nichts.
    Wenn ich aber dann (ohne das ich irgendwie sehen kann das mich jemand anruft) den Hörer abhebe, kann ich mit dem Anrufer sprechen.

    Weiß jemand, woran das liegen kann, dass ich mein Telefon nicht klingelt, wenn mich jemand anruft? Wenn ich aber weiß dass mich jemand anruft und ich dann abhebe, mit dem jenigen telefonieren kann. Komisch!

    Danke
    Daniel