.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Höre den Gesprächspartner nicht/ er aber mich / X-Lite Linux

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von de, 30 Nov. 2005.

  1. de

    de Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So folgendes Problem, ich höre meinen Gesprächspartner nicht. (ich höre aber das Freizeichen, erst wenn der andere drangeht is es weg) Er hört mich aber klar und deutlich. Nutze die X-Lite Version für Linux und habe folgendes schon versucht.

    Ports: 5060 und 8000-8005 sind freigegeben und als SIP und RTP Port eingestellt. Außerdem habe ich nachdem ich verschiedene Sachen hier gelesen habe auch "Obey Reverse UDP Mapping ..." auf "No" gestellt. Desweiteren habe ich "Send Internal IP" auf "Never". Vielleicht wäre es noch interessant zu wissen, dass ich eine Fritz Box fon habe. Ich bin noch am verzweifeln :( Weiss vielleicht jemand noch etwas das ich einstellen kann bzm umstellen muss?

    Würde mich wirklich über Hilfe freuen!

    mfg Denis