Höre nix mehr

Gutty

Mitglied
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
281
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Grosse Sch.... :evil: :evil:
Habe mit web.de lange und gut telefoniert. Jetzt höre ich aber nichts mehr. Soundsystem ist ok, da ich das pipsen beim wáhlen hören kann. jedoch bei eingehenden sowie ausgehenden gesprächen ist der Lautsprecher tot. Sowohl mit xten lite und pro sowie web.de software. bei sipps light ist nur ein rauschen zu hören. mein gegenueber hört mich gut. sipgate account unter xten pro funzt, der web.de account im gleichen programm -> totenstille im hörer. wie gesagt, mein gegenüber hört mich. :evil: :evil:

hab gerade folgende fehlermeldung bei eingehenden gespräch:
Session may have failed as no audio-data received since session startup.
Do you want to terminate call
sip:[email protected]:5060
 
Geht web.de telefonie ueberhaupt noch bei jemand??? habs auf 3 verschiedenen computer mit 2 web.de accounts (geld auf beiden drauf) probiert. ich hoerenix! :evil:
Heeeeeelppppppp! sonst greift meine frau wieder zum teuren festnetz.
 
Also ich habe gestern Abend noch über web.de telefoniert - keine Probleme. Muss sagen web.de läuft sowieso sehr zuverlässig!
 
Mein web.de funzt auch einwandfrei!
 
Hmmmmmh

Bin etwas weitergekommen. Hab mein Notebook jetzt mal an 4 verschiedene adsl anschluesse drangehángt, an zwei geht web.de, an zwei nicht. reproduzierbar.
Hab mein sipgate account aufgeladen, das geht an allen problemlos. web.de ging frùher auch, habe nichts verándert. kann es sein, das je nach adsl provider sich die software nicht zu sip.web.de verbindet? unter konfig zeigt mir die web.de sipps version unerreichbar (unreachable). anpingen kann ich den sip.web.de jedoch. was kann das sein? :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.