.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

H.323 IP-Call - Eingabe der IP-Adresse

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von lutze, 20 Jan. 2005.

  1. lutze

    lutze Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich ein IP-Call aufbaue?

    Ich habe von meinem Gegenüber eine IP-Adresse bekommen die ich bitte anwählen sollte. Damit das ganze auch funktioniert hat er ebenfalls meine IP-Adresse auf seinem Server eingerichtet.

    Nur wie baue ich eine Verbindung über die IP-Adresse auf. In meinem H.323 Telefon kann ich keine IP-Adresse eingeben, bzw es kommt nach mehren Versuchen auch keine Verbindung zustande.

    Weiß jemand wie man das lösen kann?

    Gruß Lutze