.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

H.332 TA Adapter gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von apohl, 14 Juni 2005.

  1. apohl

    apohl Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe hier eine IP-Software PBX an die ich gerne ein analoges Fax sowie unsere Türsprechstelle (die an unsere alte Telefonanlage mittels eines a/b-Telefonadapters als Nebenstelle angeschlossen war) anschließen möchte.

    Die PBX arbeitet Richtung Netzwerk u.a. als H.323 Gatekeeper, nicht jedoch als SIP-Server.

    Das Dingen sollte halbwegs einfach zu konfigurieren sein (theoretisch braucht der ja nur seine Netzwerkparameter, die Adresse des Gatekeepers und seinen H.323-Alias) und im Preis unter 100 ¤ liegen.

    Ich brauch keinen eigenen PPPOE-Router od. ähnliche Driss :)
    Eine RJ45-Ethernetschnittstelle und eine RJ11/TAE-Buchse reichen.

    Wäre für ein paar Vorschläge dankbar !

    Liebe Grüsse, André
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
  3. apohl

    apohl Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie siehts bei dem mit Faxbetrieb aus ?