.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

H323 Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Kermit23, 31 Okt. 2004.

  1. Kermit23

    Kermit23 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    ich habe mir eine VOIP-Telefon gekauft, dass nur den H.323 Standard unterstuetzt (sowie ein firmeneigenes IP-Tunnel Protokoll). Jetzt suche ich einen Anbieter, der einen Zugang ueber das H.323 Protokoll anbietet. Hab schon bei Freenet geschaut, aber die bieten wohl nur ein sog. SIP-Protokoll an. Gibt es vielleicht "zwischenserver" die H.323 in SIP wandeln koennen? Oder kann mir einer einen H.323 Anbieter nennen?

    TIA,
    Kermit
     
  2. lino16

    lino16 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Okt. 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann
    Ort:
    Trier
    transglobe.de kann sowas

    by Lino16
     
  3. prime

    prime Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0