.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

H323 Server?

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von supernova, 20 Juni 2005.

  1. supernova

    supernova Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe ein SIPURA 2000 und von meinem Provider habe ich bei meinen Account-Setting die folgende Angabe bekommen.

    H323-Server

    Kann mir jemand sagen wo ich dies beim SPA 2000 eintragen muss? Ist das der Proxy oder Outbound Proxy oder noch was anderes?

    Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
    Gruss Supernova
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Der Sipura kann meines Wissens kein H323 - es ist ein SIP Endgerät, das ist ein völlig anderes Protokoll.
     
  3. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Genau richtig. Er kann kein H.323. Das kann kein Sipura.