.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hab ich mein Telefon gegrillt?

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von capocasa, 21 Dez. 2005.

  1. capocasa

    capocasa Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag!

    Ich hab kürzlich an mein schönes neues Sipura SPA-841 das falsche Netzteil angeschlossen. Dieses hatte den gleichen Stecker aber 12V statt 5V. Mein Telefon blinkte und rauschte für etwa zwei Sekunden bis ich's gemerkt hab und den Stecker zog.

    Jetzt rauscht das Gerät ein wenig wenn ich es einstecke und es ist keine physische LAN-Verbindung mehr möglich (d.h. Lämpchen bei der Ethernet-Dose am Switch leuchtet nicht). Auf dem Bildschirm erscheint aber 'Checking DNS' die Elektronik scheint also noch zu funktionieren.

    Kann man sowas wohl von zuhause aus reparieren?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Carlo, 23, Ostschweiz
     
  2. mkuron

    mkuron Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei solchen Geschichten geht meistens nicht alles kaputt, nur die empfindlicheren Teile.
    Probier mal alles aus, wes ohne die LAN-Verbindung geht. Wenn nur die LAN-Verbindung nicht mehr geht, kann man vielleicht den Controller austauschen.
    Wenn was kaputt ist, kann man da wohl nichts mehr machen.