Hab lauter Fragen!

ipmäxx

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal!

Also erstens gibts überhaupt eine windows version zu asterisk oder wen möglich eine bunuzer eingabe in linux (gui)

Dann hab hier eine PCI AVM Fritzkart und ein eine USB FritzKart liegen!
Kann ich da meine Telefonanlage anschließen oder brauche ich zwiengend eine neue isdn karte!

Was möchte ich machen:
Ich habe 2 VoIp nummern und 5 ISDN Telefonnummern kann ich die alle über asterisk laufen lassen oder geht das nicht?

Kann ich die 5 Isdn nummern auch über voip telefonen anwahlen?

Wie viele Anrufbeantworter stehen mir zu verfügung (vieleicht mit email weiterleitung)?

Wie kann ich dann intern telefonieren zwischen isdn und voip telefone?

Danke schonmal für eure mühe aber ich bin absoluter newbie DANKE!
 

lo4dro

Mitglied
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
656
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.
1) nein es gibt keine Win Version.
2) es gibt von obleix (hier zu finden) ein CD-Image der dir alles (ausser zaphfc) auf eine HD installiert.
3) wenn asterisk nt spielen soll benötigst du z.B. eine hfc Karte die AVM-Karten können den NT-Modus nicht.
4) Das was du vorhast, geht und isz nur von deiner Hardware begrenzt.
 

ipmäxx

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke für deine antwort ich hoffe ich bring das hin!
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,166
Beiträge
2,030,874
Mitglieder
351,562
Neuestes Mitglied
Brian91