.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

habe ich was verpast?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von doggy, 15 Sep. 2005.

  1. doggy

    doggy Mitglied

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    tach,

    bekannter wurde von strato angerufen und mit voip zugequatscht. er hatte mal eine fb 7050 mit der seine isdn-anlage leider nicht zusammen arbeitete. jedenfalls wurde ihm jetzt ein sx-451 geliefert und ich frag mich jetzt, ob die jetzt plötzlich isdn-anlagen voipfähig machen kann oder der stratomitarbeiter meinen bekannten einfach dreist belogen hatt. am telefon wurde ihm auf "das ging mit der fritzbox schon nicht" immer mit "doch doch, mit dem sx-451 geht das." erwidert.

    so what??
     
  2. kretek

    kretek Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich hab 'ne SX541 hinter einer AVM Fritz!X USB hängen - klappt hervorragend! Dazu muss die Kiste gar ned ISDN-fähig sein, sondern sie kommt einfach an einen der analogen Ports der Anlage. Fertig.