Habe noch Fragen zur 3CX

autoflow

Neuer User
Mitglied seit
28 Mrz 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
haben z.Z. eine Unify im Einsatz. Funktionen die uns die Anlage bietet reichen nicht mehr aus.
Starface. Top aber zu teuer. 3facher Preis
3cx mit 32 Pro reicht für uns.

Nun habe ich noch ein paar fragen, ob die Anlage das kann:

1. User sitzt im Auto und will / kann nicht über LTE telefonieren. Bei der Unify kann die Anlage ihn per GSM anrufen und ruft auch den Kunden an. Die beiden Gespräche werden vermittelt.
wird wohl als ifmc oder call through call back
2. Wir haben Kameras um das Gebäude und auch an den zwei Eingangstüren. Wenn hier jemand klingel soll das Bild von der IP Kamera auf dem Telefon / PC aufgehen. Ist das möglich?
3. Leider müssen wir noch um Kundensystem zu warten ein 56k Modem betreiben. Im Moment Plusnet SIP Trunk --> Unify --> Analoger Ausgang --> US Robotic 56k USB Modem --> USB Server --> Wartungs VM. Läuft seit über 2 Jahre ohne Problem. Geht das auch noch mit der 3cx? welchen A/D Wandler würdet ihr mir empfehlen?
4. Bei der Unify kann das Sekretariat die Anlage manuel in den Nachtmodus bringen. Geht das bei 3cx auch? (Außerhalb der Geschäftszeiten)
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via