Habs geschafft die Box spinnt.

schakal007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Sehr komisch,

bis eben lief alles glatt, und dann bin ich mal wieder in Maxdome rein weil mich das blinken des Netzwerkes genervt hat, da ich über WLAN rein gehe, und bei der Zeitsynchronisation stellt der fest das er da noch nicht ins Netz kommt, also blinkts. Das wollte ich über Maxdome ausschalten, naja ging nicht weil Maxdome nichts speichert!?

Dann habe ich neu gestartet, jedoch kam vier bis fünf mal ein Error beim hochfahren und darauf gings dann endlich wieder, woran liegt das!?

was für ein Fehler war es denn, ich tippe mal das das WLAN beim booten noch keinen Connect hat

Ja das ist der Fehler, aber ich weiß nicht wie ich ihn fixen kann.
Habe nun ein komisches Phänomen, wenn ich Maxdome starte dann komme ich immer zur Auswahl Maxdome starten oder Grundkonfiguration.
Und wenn ich die Konfiguration starte komme ich immer bis das Wlan getestet wird, das funktioniert und dann wenn ich weiter machen will, gehts nit mehr, er sagt keine Verbindung und das wars, kann wieder alles von vorne machen.
Und wenn ich vom sot direkt in maxdome gehe und Maxdome starten nehme anstelle von Grundkonfiguration klappt maxdome !?

Hallo schakal007,

überprüfe doch bitte zuerst mal die Ausrichtung der WLAN-Antennen:
Die sollten möglichst parallel zueinander stehen.
Keinesfalls dürfen die "Spitze zu Spitze" aufeinander zeigen! :mad:
...und Fußbodenheizungen sind tödlich für Wlan... :-Ö

Joe

Hi,

keine Sorge ich kenn mich mit WLAN aus ;) das stimmt hier alles, es ging ja gestern noch ohne Probleme, außerdem zeigt die Fritz!box dir an wie stark die Sendeleistung des Empfängers ist und die liegt bei 78% was ziemlich gut ist.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,445
Mitglieder
377,866
Neuestes Mitglied
ippfhans