.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

halb-OT: SO S0...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von ecco, 13 Apr. 2005.

  1. ecco

    ecco Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch wenn es ein wenig kümmelspalterisch ist, hatte ich vor einiger Zeit mal einen Moderator darauf hingewiesen, dass es ja eigentlich S0 (S null) heißt, und nicht SO. Ich hatte dann auch die Antwort bekommen, dass er den Hinweis zur Umbenennung dieses Forums (FRITZ!Box FON mit ISDN SO NT) weiter geben würde, da er es nicht selbst machen kann, aber der Hinweis scheint leider doch untergegangen zu sein.

    Daher noch einmal die Bitte, "FRITZ!Box FON mit ISDN SO NT" in "FRITZ!Box FON mit ISDN S0 NT" um zu benennen. Ist doch irgendwie peinlich...

    Danke :wink:

    PS: Wenn sich jemand dessen annimmt, kann das Thema gern gelöscht werden.
     
  2. ecco

    ecco Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seltsam... ist die fachliche Korrektheit in diesem Forum tatsächlich so egal? Schade :(
     
  3. traxanos

    traxanos Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehe ich unteranderem auch so. S0 ist das korrekte.
    Ich habe deinen Beitrag damals schon gelesen und habe
    mir gedacht das es schon die Tage geändert wird ;) Naja doch net ;(