.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hallo, bin neu hier...

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von üwchen, 6 Jan. 2005.

  1. üwchen

    üwchen Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @all:

    bin absoluter Neuling was "VOIP" angeht. Habe mir heute ein HeadSet gekauft (erstmal ein relativ einfaches, wenn es gut ist werde ich mir mal ein USB-Teil zulegen) und bei Skype angemeldet. Danach noch ewig in der Lautstärkeregelung rumgefummelt, bis ich endlich das Mikro zum Laufen bekommen habe *freu*.

    Nur gibt es da ein kleines Problem. Im Moment habe ich niemanden zum Testen. Also wenn einer von Euch ebenfalls bei Skype ist und sich mal als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen würde...

    Werde heute die ganze Zeit hier im Forum erreichbar sein, also einfach mal 'ne PN oder Mail schicken.

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß Uwe
     
  2. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HI Uwe

    und willkommen im Forum :)

    Du kannst eine Testnummer bei Skype anrufen und dir werden dann einige Sekunden deiner Sprache zurückgespielt. Der Benutzer lautet echo123 bzw. die Sprecherin ;-)

    Falls ich später nochmal mit Skype online bin melde ich mich ev. per PN bei dir.

    Ich schiebe das ganze mal nach Skype.

    Viel Glück :) Clemens
     
  3. üwchen

    üwchen Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Merci für die schnelle Reaktion. Sowas wie eine Testnummer hatte ich vergeblich gesucht in der Hilfe von Skype. Werde es gleich mal probieren. Aber ein "echtes" Gespräch wäre natürlich besser...
     
  4. üwchen

    üwchen Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat gefunzt. Ist schon witzig. Wie gesagt, sind meine ersten Versuche mit VOIP. Die Qualität ist ja wirklich gut...
     
  5. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe dir meinen Nickname mal per PN geschickt :)