Hama VOIP ATA Deutsche Version (Voice over IP)

christian1000

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wer kann was zu dem obigen Geraet von HAMA sagen? Das gibt es gerade bei guenstig Amazon.

Ich suche ein brauchbare ATA fuer Ca. 60-70 Euro.
 
hätte noch einen Greadstream ATA 486 abzugeben, der momentan noch bei einem freund ungenutzt liegt ;) , würde ich dir für 45 ¤ überlassen
 
CyberKing2k schrieb:
hätte noch einen Greadstream ATA 486 abzugeben, der momentan noch bei einem freund ungenutzt liegt ;) , würde ich dir für 45 ¤ überlassen

Danke fuer Dein Angebot. Ich werde ggfs darauf zurueckkommen und Dir einen Kaeufer vermitteln.

Ich selbst suche ein Geraet mit 2 oder mehr PSTN Anschluessen.

Viele Geraete dieser Klasse sind offenbar wenig anwenderfreundlich und mehr was fuer Freaks. Zumindest ist das mein Resumee der Kommentare entttaeuschter Nutzer, die ich in den Foren lese.
 
falls suchst du noch den hama voip kann ich dir meine anbieten für 45.-¤plus hermes versand ist dabei auch eine gutschein von sipgate 333 minuten
Ciao saverio
 
falls suchst du noch den hama voip kann ich dir meine anbieten für 45.-¤plus hermes versand ist dabei auch eine gutschein von sipgate 333 minuten
Ciao saverio
 
@ saverio
Kannst du mir mal erklären wieso du den selben Beitrag nun heute nochmal gepostest hast ?
 
Hallo Rocky512
tut mir leid es war ein fehler von mir wenns geht kannst du die eine beitrag von mir löschen ,ich entschuldige mich nochmals Danke
Ciao Saverio
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,663
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.