Handy <-> analog Telefonadapter

Ernesto42

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich bin neu hier und hoffe ich benehme mich nicht vollständig daneben.

Vor einiger Zeit war hier in einem Beitrag ein Link auf einen Adapter der zwischen dem Telefonstecker und einem angestecktem Handy vermittelt.
Die Anrufe werden also direkt von der analogen Leitung über das Handy per GMS weiter geleitet.

Auch nach stundenlangem Suchen kann ich das Ding nicht mehr finden.
Hat jemand einen Tipp ?

Danke
 
Die österreichische Homestation heißt 2phone. Beide gibt es nur für ältere Siemens-Handys, die Beschaffung ist mittlerweile etwas schwierig.

Tip: Mit einem Gigaset SX353 ISDN-Telefon kann man ein Bluetooth-Handy koppeln und hat dann die selbe Funktion auch für bis zu acht DECT-Mobilteile.
 
Vielen Dank
aber das war es nicht.
Es war ein Prudukt aus den USA, dass mit einigen älteren Handies läuft u.a. Motorola...
 
Vielen Dank
aber das war es nicht.
Es war ein Produkt aus den USA, dass mit einigen älteren Handies läuft u.a. Motorola...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.