.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Handy - Flatrate aus ISDN/VoIP ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HobbyStern, 13 Dez. 2006.

  1. HobbyStern

    HobbyStern Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Dez. 2005
    Beiträge:
    1,837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Zusammen,

    kennt jemanden von euch einen Provider bzw. ein Angebot einer Flatrate basierend auf ISDN oder VoIP in alle Handynetze ?

    Vor einigen Wochen war solch ein Anbieter in der c`t ausgeschrieben worden - jedoch war er in der nächsten Ausgabe insolvent ;)

    Ggf. auch noch für Unternehmen ?

    Würde mich mal interessieren.

    Grüsse, Stefan
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Strato hatte mal was im Angebot, ist aber schnell wieder von der Webseite verschwunden. Vielleicht kannst Du das noch telefonisch ordern. Einfach mal probieren.
     
  3. HobbyStern

    HobbyStern Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Dez. 2005
    Beiträge:
    1,837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Strato hatte ich auch schon gesehen - ich hatte dem Verein auch vor einiger Zeit mal geschrieben - die (Zitat aus der Automatischen Email) "Experten" haben sich aber noch nicht zurückgemeldet..


    Mal sehen...
     
  4. HobbyStern

    HobbyStern Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Dez. 2005
    Beiträge:
    1,837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich zitiere mal :