.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hat DeTeWe den Support für die OC31LAN eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von kernelmonster, 24 Dez. 2006.

  1. kernelmonster

    kernelmonster Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit dem 13.07.06 testen wir nun schon die 2.6er Firmware, und immernoch gibt es auf der DeTeWe Seite nur die 2.6 Beta, obwohl die Box mit dieser Version noch lange nicht fehler- / absturzfrei läuft...

    Es kann doch nicht sein, dass DeTeWe seit über 3 Monaten keinerlei Fortschritte gemacht hat ?!?

    :mad: :mad: :mad:

    Generell scheint es absolut still geworden zu sein, was die OC31LAN angeht... insbesondere seit der Trennung des B2B vom Consumer Support.

    Hat von euch jemand irgendwas neues? Oder sollte ich mich nun endgültig nach einer anderen Hardware umsehen?
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    habe nichts der Gleichen gehört.
    Werde aber im Neuen Jahr mal Nachfragen.