Hat jemand eine Idee ?

knight20001

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2007
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Evtl. gehört das nicht hier hinein, doch folgendes:

ich habe auf einem vServer ser installiert, der scheint zu laufen
doch wie nun geht folgendes szenario ?

UserA - Location A
UserB - Location A
UserC - Location B
UserD - Location B
UserE - Location C
UserF - Location C

anmeldung auf (wenn möglich anderer Port mit Fritzbox7270v3)

SER A - Location im öffentlichen Internet (aktuell erreichbar via IPv4, soll aber wenn möglich dann nur noch via IPv6 oder dual IPv4/IPv6 sein)

dieser ist duerhaft auf (via IPv4)

SIPGATE und anderen VOIP angemeldet mit port 5060


Ich möchte dass die USER über einen zentralen SER mit einer evtl. eigenen definierten Nummer rauswählen können aber auch von jedem anrufbar sind. des weiteren intern telefonieren sollen wie mit einer nebenstellennummer.

Ich steig da nicht so ganz durch. Wollte das ohne Asterix lösen
 

knight20001

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2007
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hat wirklich keiner einen Lösungsansatz ?

Ich verzweifel fast schon
 

LediesH2k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2008
Beiträge
1,636
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
0
Ich habe eine Idee.
Einen besseren Threadtitel, wo die Leute wissen um was es geht und drauf anspringen. Ideen haben sicher alle hier. manche sogar zwei;) Ob die dir helfen wage ich zu bezweifeln.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,066
Beiträge
2,018,406
Mitglieder
349,384
Neuestes Mitglied
staudy83