.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hat jemand 'ne Empfehlung für mich???

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von üwchen, 10 Jan. 2005.

  1. üwchen

    üwchen Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aaaaalso:

    Habe mir erstmal den ATA 486 gekauft. Hinter meinem Siemensrouter kriege ich die Kiste nicht zum laufen, stelle mich wohl zu doof an. Habe ihn nun also vor dem Router zu stecken. Bisher läuft es auch problemlos. Wenn ich nun aber mein DSL-Modem mit integr. WLAN-Router von Arcor bekomme, dann überlege ich doch ein richtiges VOIP-Telefon anzuschaffen.

    Das snom 190 würde mir ja gefallen, aber 150 Eumel ist 'n bisl heftig. Könnt Ihr das BT101 von Grandstream empfehlen? Das wäre ja ein recht günstiger Einstieg.
     
  2. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
  3. wildzero

    wildzero Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Erde
  4. üwchen

    üwchen Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @rsl:

    Habe noch Zeit, da der Wechsel zu Arcor sich noch hinzieht. Habe am 24.12. meine Antrag unterschrieben zurück geschickt. Bearbeitungszeit, so sagte man mir, wäre z.Zt. ca. 6-8 Wochen.

    Habe aber noch keine Info gefunden, wann das Teil in Deutschland zu bekommen ist. Weis da jemand was (das 2000er meine ich)?
     
  5. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    10.02.05? Hatte ich doch geschrieben?

    rsl
     
  6. üwchen

    üwchen Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh ja, tschuldigung. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

    Aber obwohl das Ding in Amika für Ende 2004 angekündigt war, gibt es den da wohl auch noch nicht. Dann wird er hier wohl auch nicht pünktlich erscheinen.
     
  7. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    @ rsl:

    10.2.?

    Hast Du eine Kristallkugel? ;-)
     
  8. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Wenn in China Neujahr vorbei ist gehts los. Nur der 488 laesst noch auf sich warten.

    rsl