Hat jemand 'ne Empfehlung für mich???

üwchen

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aaaaalso:

Habe mir erstmal den ATA 486 gekauft. Hinter meinem Siemensrouter kriege ich die Kiste nicht zum laufen, stelle mich wohl zu doof an. Habe ihn nun also vor dem Router zu stecken. Bisher läuft es auch problemlos. Wenn ich nun aber mein DSL-Modem mit integr. WLAN-Router von Arcor bekomme, dann überlege ich doch ein richtiges VOIP-Telefon anzuschaffen.

Das snom 190 würde mir ja gefallen, aber 150 Eumel ist 'n bisl heftig. Könnt Ihr das BT101 von Grandstream empfehlen? Das wäre ja ein recht günstiger Einstieg.
 
@rsl:

Habe noch Zeit, da der Wechsel zu Arcor sich noch hinzieht. Habe am 24.12. meine Antrag unterschrieben zurück geschickt. Bearbeitungszeit, so sagte man mir, wäre z.Zt. ca. 6-8 Wochen.

Habe aber noch keine Info gefunden, wann das Teil in Deutschland zu bekommen ist. Weis da jemand was (das 2000er meine ich)?
 
10.02.05? Hatte ich doch geschrieben?

rsl
 
Oh ja, tschuldigung. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

Aber obwohl das Ding in Amika für Ende 2004 angekündigt war, gibt es den da wohl auch noch nicht. Dann wird er hier wohl auch nicht pünktlich erscheinen.
 
Wenn in China Neujahr vorbei ist gehts los. Nur der 488 laesst noch auf sich warten.

rsl
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.