.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hat schon jemand den WRT54GS (v1.1) auf 4.70.6 aktualisiert?

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von SaltyDog, 12 Sep. 2005.

  1. SaltyDog

    SaltyDog Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Forum!

    Möchte gerne meinen WRT54GS (Hardware 1.1) auf die aktuellste (US-)Firmware 4.70.6 updaten. (Auf der deutschen Seite gibt's derzeit nur die 3.37.2)

    Spricht was dagegen? Möchte danach ja nicht offline dastehen. Habe auf einigen englischen Seiten gelesen, dass die nur für WRT54GS ab v2.0 geeignet sei. :?

    Gruß und danke,
    SaltyDog
     
  2. SaltyDog

    SaltyDog Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab jetzt auf aktuellste US-Firmware draufgespielt - funktioniert! (allerdings benutze ich derzeit noch kein WLAN)
     
  3. stefanmoench

    stefanmoench Guest

    Im Changelog steht "Updated QoS Features"
    Was gibt des denn neues?

    Stefan
     
  4. SaltyDog

    SaltyDog Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Afair war das Menü vorher nicht so.

    [​IMG]