hat sich geklärt

Watchy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin Jungs und Mädels..:)

ich habe heute leider einen fehler getan, ich hab aus lauter Eifer meine Box auf 04.76 geupdatet und
wollte nun freetz1.1 drauf hauen, doch leider sagt mir da die Box:

Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:

Die angegebene Datei enthält keine für Ihr Gerät gültige Firmware.

Nun nehme ich an, das es an dem Update liegt oder kann das auch an was anderem liegen?
Bei der Herstellung von Freetz kam kein Fehler und es kamen auch kein Probleme auf.

Bitte helft mir mal auf die Sprünge..

MFG watchy

Zuletzt bearbeitet:
Bitte helft mir mal auf die Sprünge..
Aber gern,......

Morgen watchy und Willkommen im Forum,

ich würde behaupten, daß dir bei der Auswahl des Brandings etwas schief gelaufen ist.
Häng mal bitte hier deine .config an. Wo du diese findest findest du beim Durchlesen des
Newbie-HowTo's
Natürlich mußt du uns auch mitteilen, welches BRanding deine Box derzeit hat. (AVM, UI,...)

Bei der Gelegenheit kannst du dir auch gleich eine aussagekräftige Signatur anlegen. Die gibts hier kostenlos und erspart evtl. die ein oder andere Frage. Darfst dich auch gern an meiner orientieren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.