hat Sipgate bei der Sprachqualitaet nachgebessert?

markbeu

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Hallole,

nach langer Zeit habe ich gestern Abend und heute mal wieder Intensivtests mit Sipgate gefuehrt.

Die Sprachqualitaet ist so dermassen gut geworden, dass ein User (Compiman) sogar dachte, ich wuerde ueber Festnetz telefonieren :-)

Alle Achtung, wenn das so bleibt, hat Sipgate ganze Arbeit geleistet!

Wie sieht es denn eigentlich mit der Flat von Nuphone aus? Nutzt die ein User und ist da die Sprachqualitaet auch so super?

Ich habe mich auch schon gewundert!
War letztens völlig überrascht, als ich über sipgate telefoniert hatte.
Ich konnte es gar nicht glauben. Absolut glasklare Qualität!

Wenn das so bleibt, dann wäre das ja echt super.
Hier in Berlin war die Sprachqualität in den letzten Monaten wirklich unter aller Sau! Gespräche konnte man kaum führen, deshalb hatte ich sipgate auch schon ewig nicht mehr genutzt.

Aber nun scheint ja alles ganz anders auszusehen. :saufen2:

Habe ich Euch schon vorher erzählt,telefoniere seit eh her schon teilweise mit sipgate und es war immer gut,jetzt ist die Qualität sehr gut.
Mal weiter beobachten!
Gruß von Tom

Jo, Opilein..nur selber Testen glaubt man ;-)

Ich nutze seit einer Woche auch wieder Sipgate. Die Sprachqualität ist wieder sehr gut. Allerdings ist das mit der Sprachqualität der Anbieter so eine Sache...
Ich war seit dem Start bei Interfoni bis da die Sprachqualität immer schlechter wurde. Mein letzter Anruf wurde sogar ohne Vorwahnung getrennt, seit dem bin ich wieder bei Sipgate.
Mal sehen wie lange die Qualtiät so gut bleibt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,471
Mitglieder
377,913
Neuestes Mitglied
BroFish