.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

haveaniceday, Du bist mein Held

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von frankieman, 28 Dez. 2004.

  1. frankieman

    frankieman Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe es tatsächlich geschafft, meine FBF mit dem Step-by-Step-Tutorial von haveaniceday wieder zum Leben zu erwecken, nachdem ich ich das Filesystem im Websetup verkonfiguriert habe und die Box nicht mehr bootete.

    Da haveaniceday aber eine Pinguinbeschreibung aufgesetzt hat und ich ein Windoof-User bin, lässt sich das Tutorial nicht richtig unter Windows XP umsetzen. Mit dem Total Commander habe ich die Dateien noch splitten können. telnet ging auch. Im wesentlichen scheitert es aber am ftp von Windows XP. Die ftp-Verbindung wird zu früh beendet (Timeout?). Auch mit diversen anderen ftp-Programmen für Windows XP funktionierte es nicht. Also Linux musste ran. Mit einer Linux Boot-CD, ich nahm Knoppix 3.4 c't-Edition, ist es jedem durchnittlichem Windows User möglich, seine FB zu reparieren. File transfer war allerdings nur mit dem Programm pftp möglich.

    @haveaniceday:
    DANKE DANKE DANKE.

    Gruß frankieman
     
  2. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :)

    Danke für das Lob.

    Viel Spass mit der Box.

    Haveaniceday