[Problem] HD Ansage (**797) lässt C38h neu starten

Dr.InfernO

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2006
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Gleich zur Sache:
Mein Gigaset C38h startet nach exakt 4 Sekunden Wiedergabe von **797 (HD Ansage) ab und startet neu. Das passiert nur wenn ich die Freisprechanlage einschalte. Dieses Problem habe ich nicht mit "normalen" Freisprech-Telefonaten.

In den nächsten Tagen erhalte ich ein weiteres C38h Mobilteil und kann das weiter testen. Der Fehler erscheint mir schleierhaft, da es ja nur mit der Ansage reproduzierbar ist. Allerdings habe ich nur die Ansage als Testmöglichkeit.
Gibt es weitere Möglichkeiten HD-Telefonie zu testen, vielleicht eine andere Testnummer)?

Beste Grüße
 
Ich habe heute mein zweites C38h erhalten!
Das Problem bleibt auch mit dem neuen Mobilteil bestehen. Es kann daher nur am Zusammenspiel mit der Fritz!box liegen!
Hat jemand eine Idee?
 
Habe auch das mobilteil und das mit dect verbunden ist. Die Hd Ansage klappt 1a. Allerdings habe ich gestern erst auf Firmware x.x.80 gedowngraded, da mein Telefon nur noch rumgesponnen hat(siehe anderen Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=229880)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.