- Mitglied seit
- 7 Jan 2006
- Beiträge
- 67
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo!
Gleich zur Sache:
Mein Gigaset C38h startet nach exakt 4 Sekunden Wiedergabe von **797 (HD Ansage) ab und startet neu. Das passiert nur wenn ich die Freisprechanlage einschalte. Dieses Problem habe ich nicht mit "normalen" Freisprech-Telefonaten.
In den nächsten Tagen erhalte ich ein weiteres C38h Mobilteil und kann das weiter testen. Der Fehler erscheint mir schleierhaft, da es ja nur mit der Ansage reproduzierbar ist. Allerdings habe ich nur die Ansage als Testmöglichkeit.
Gibt es weitere Möglichkeiten HD-Telefonie zu testen, vielleicht eine andere Testnummer)?
Beste Grüße
Gleich zur Sache:
Mein Gigaset C38h startet nach exakt 4 Sekunden Wiedergabe von **797 (HD Ansage) ab und startet neu. Das passiert nur wenn ich die Freisprechanlage einschalte. Dieses Problem habe ich nicht mit "normalen" Freisprech-Telefonaten.
In den nächsten Tagen erhalte ich ein weiteres C38h Mobilteil und kann das weiter testen. Der Fehler erscheint mir schleierhaft, da es ja nur mit der Ansage reproduzierbar ist. Allerdings habe ich nur die Ansage als Testmöglichkeit.
Gibt es weitere Möglichkeiten HD-Telefonie zu testen, vielleicht eine andere Testnummer)?
Beste Grüße