Headset für das OP 410 S gesucht

stephanehrhardt

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2008
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

möchte gern für mein optipoint 410 Standart gern ein schnurloses Headset verwenden. Arbeite bereits auf Arbeit mit so einen Teil - würde sich auch zu Hause ganz gut machen.
Welche Geräte könnt ihr da empfehlen? Auf der wiki Seite von den Optipoints finde ich das PDF dazu, aber gibt es da auch Alternativen?
Es sollte halt ein einfachen Einohrheadset sein.

Oder kann man sich da so ein Headset auch selbst bauen? Mit Bluetooth oder DECT (GAP). Headsets gibts da ja an mass - aber es gibt da keine richtige Standalonebasis dazu. Wer hat hierzu eine Idee?

LG Stephan
 
Ich kann die Headsets von Jabra (ehemals GN Netcom) empfehlen.
Die sind zwar nicht gerade billig, haben aber gute Sprachqualität und Reichweite (bei den Bluetooth Headsets).
Kannst du dir ja mal unter Jabra.com anschauen.

MfG Micha
 
Ich habe das 9350 udn finde es perfect, da ich somit per Skype und telefon und co ein Headset für alles habe...
 
Moin.
Du hast auf einen 11 Monaten alten T. geantwortet. :gruebel:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.