[Frage] Headset GN2100 an OptiPoint 410 Standard

Klaus4

Neuer User
Mitglied seit
26 Mai 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,

ich habe ein Optipoint 410 Standard, welches via VoIP an einer Siemens HiPath 4000 hängt. Hier würde ich nun gerne ein GN2100 Headset mittels Adapter (RJ11(?) auf Schnellkupplung) direkt ans Telefon anschließen, was physikalisch auch kein Problem ist :) Allerdings kann ich über die Tastenbelegung kein "Headset" Taste einrichten und automatisch wird, nach wieder einstecken des Netzwerkkabels und "hochfahren" des Telefons, auch nichts "erkannt".

Sind meine Komponenten nicht kompatibel oder wo mache ich hier einen Fehler?

Vielen Dank, Klaus
 

LastRaven

Mitglied
Mitglied seit
3 Jul 2012
Beiträge
440
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
28
ich habe ein Optipoint 410 Standard, welches via VoIP an einer Siemens HiPath 4000 hängt.
ich nehme mal an, das Telefon spricht HFA mit der Anlage? Da muss dann in der 4000 der Betrieb für Headset und auch die Taste eingerichtet werden, das gehr nicht vom Telefon aus.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,582
Beiträge
2,062,864
Mitglieder
356,343
Neuestes Mitglied
markusgrau