Headset und Boxen?

Iphonnia

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und Guten Tag,

ich benutzte sehr oft mein Headset da ich auch sehr viel in Skype aktiv bin. Aber dennoch Höre ich auch gerne Musik über meine Boxen. Leider muss ich hinten immer die Sound Kabel umstecken und das nervt auf dauer, immer alles umzustecken wenn mir der Wunsch nach musik kommt. Nunr meine Frage gibt es ein Adapter mit dem man beides in ein Loch stecken kann? Wenn ja wie heist das und wo gibt es dies zu kaufen?

Beste Grüße Iphonnia
 

Linksys-User

Mitglied
Mitglied seit
24 Aug 2009
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,823
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Ich habe so ein Ding vor meinem Rechner, da ich auch das Problem hatte mit dem Umstöpseln.

Kommt von Plantronics, hat einen Kippschalter von Headset auf normale Boxen. Hat damals ca. 8 ¤ bei Amazon gekostet.

Frag mich aber nicht nach dem Suchbegriff bei Amazon.
 

Iphonnia

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Genau sowas suche ich :) Ist bestellt vielen dank :)