.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Heise CT TV berichtet über SIP Telefonie

Dieses Thema im Forum "Funk und Fernsehen" wurde erstellt von iuma2000, 11 März 2005.

  1. iuma2000

    iuma2000 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    am 12.3. um 12:30 Uhr berichtet Heise CT-TV unter anderem über SIP Telefonie. Hier die offizielle Ankündigung:

    Genuß ohne Reue
    Telefonieren über das Internet

    Quasselstrippen aufgepasst: Telefonieren wird billiger - oder sogar kostenlos. "Voice over IP" - die Internet-Telefonie steht vor dem großen Durchbruch. Die Sprachqualität ist gut, die benötigten, speziellen Telefone preiswert und in großer Masse verfügbar. Die Verbraucher dürfen sich also auf eine "Schöne Neue Welt" des Telefonierens freuen.

    Das Video ist auch ab Video ab 16.3.2005 auf der Website www.ct-tv.de verfügbar.

    Ansonsten wird die Sendung auch noch hier ausgestrahlt:
    Sendung vom 12.3.
    hessen fernsehen
    12.3.05, 12:30 Uhr
    13.3.05, 22:40 Uhr
    14.3.05, 8:50 Uhr
    15.3.05, 15:05 Uhr
    MDR
    15.3.05, 13:00 Uhr
    RBB
    18.3.05, 13:30 Uhr
    ...und in New York auf German TV
    15.3.05, 9:15 Uhr und 15:15 Uhr
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Finde die Sendung irgendwie "kultig" ;)

    Informationsgehalt is für c't Leser etwas dünn aber irgendwie nett präsentiert.

    jo
     
  3. iuma2000

    iuma2000 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde sie auch recht gut. Allein schon das Moderatoren-Paar ist der Hit. Allerdings muss ich gestehen dass ich seit sie läuft immer seltener CT kaufe.

    Ich bin mir ziemlich sicher dass der Bericht über SIP-Telefonie ziemlich gut werden wird. Allerdings ist die Breitenwirkung bei so einer Spezialsendung halt eher bescheiden. Die meisten Zuschauer wissen wohl eh schon um was es sich dreht.