.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Heise war auch mal besser informiert

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von uki, 16 Okt. 2004.

  1. uki

    uki Neuer User

    Registriert seit:
    11 Sep. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
  3. Martin_FfM

    Martin_FfM Mitglied

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    wenn der komplette Artikel so wird, wie die Vorschau, dann bin ich enttäuscht.

    Welcher VoIP-Nutzer macht denn einfach so einen Account und wundert sich dann nachher, dass er nicht für Lau ins Festnetz telefonieren kann? Wer kauft sich einen Adapter und stellt nachher fest, dass auch Telefonieren übers Internet Traffic verursacht?

    Sorry, die Gruppe der Menschen, die C'T lesen, habe ich bislang immer von der Computer-Bild Gruppe unterschieden.

    Martin
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Davon gibt es wohl eine ganze Menge, guck Dich nur mal in den Foren um, die sich mit VoIP beschäftigen.

    jo