Heisst netphone noch netphone?

Rüpel

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2006
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

bin neu hier. Wollte mir meinen ersten Voip-Account einrichten und bin unsicher.

Ich hab mich schon relativ weitläufig über die möglichen Tarife informiert und bin beim GMX Netphone gelandet. Das scheint der einzige vernünftige Dienst zu sein, der nicht pre-paid abgerechnet wird. Ich brauch keine Flatrate, ich brauch keine Hard- oder Software, ich will einfach nur einen SIP-Account mit Rechnung und ohne Grundgebühr, den ich mit meiner FRITZ!Box verwenden kann.

In der FAQ von GMX steht, man soll auf "Netphone aktivieren" unter "Mein Account" klicken, um das freizuschalten. Allein, das gibts da gar nicht. :noidea: Heisst das nur anders? Gibts das überhaupt noch? Ich will nicht dieses phone_flat dings da. Andauernd wird man dahin umgeleitet. :mad:

Wie habt ihr das eingerichtet?

Danke schonmal.
 
Du gehst in den GMX Kundenbereich auf den Menüpunkt DSL-Telefonie dann darunter auf Info. Dann gehst du auf der neuen Website nach unten. Da steht
Netzintern kostenlos, ins deutsche Festnetz für 1 Ct./Min. und ins Ausland, z.B. USA für 1,9 Ct./Min. telefonieren!
Detaillierte Tarifübersicht
Da klickst du auf bestellen und schon hast du den 1 cent Tarif.
 
Es ging ohne den Info-Link direkt auf die von Dir angesprochene Seite, aber prinzipiell hats funktioniert.

Der Tarif sollte Minutenabrechnung und nicht GMX NetPhone heißen, oder GMX mal die Webseite vernünftig gestalten...

Dankeschön.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.