.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Herauswählen über "zusätzliche Rufnummern"?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Martin_FfM, 10 Okt. 2004.

  1. Martin_FfM

    Martin_FfM Mitglied

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    in einem anderen Thread ging es um die Frage, wie man über die eingetragenen "zusätzlichen Rufnummern" (Menü der Fritz!Box Fon > "Telefonie" > "Nebenstellen") einen Anruf tätigen kann.

    Die Antwort ist einfach: Fon abheben, "*2#" zum Heraustelefonieren über die erste "zusätzliche Rufnummer", bzw. "*3#" für die zweite.

    Aber: Wo ist das beschrieben? Ich weiß es nur, weil es in meiner ursprünglichen Firmware (116) direkt neben dem Eintrag für die "zusätzliche Rufnummer" stand. Da ist es aber mit der aktuellen Firmware (135) nicht mehr vorhanden. Auch im Handbuch finde ich diese Angabe nicht.

    Bin ich blind oder hat AVM das wirklich nicht beschrieben?

    Liebe Grüße
    Martin
     
  2. fee

    fee Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Auf der Treiber CD der Fritz Box Fon ist ein PDF namens "Telefon".
    Da auf Seite 19 stehts. :)
     
  3. Martin_FfM

    Martin_FfM Mitglied

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi fee,

    danke. Ich habe es jetzt auch gefunden. Das ist aber gut versteckt und nicht in der allgemeinen Anleitung beschrieben :-(.

    Aber ok... ich habe es mit der Suchfunktion im Adobe Reader auch nicht finden können, weil es Grafik und kein Text ist...

    Noch mal Danke und liebe Grüße
    Martin