Herzlich Willkommen 2006 !

betateilchen

Grandstream-Guru
Punkte für Reaktionen
0
Hoffentlich geht der Server nicht falsch - nach meiner genauen Zeit ist es jetzt 2006 :wink:

Herzlich Willkommen 2006 !

2006.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche auch ein frohes neues .... prost.

Hoi Beta...,

ALLES Gute für Dich...

.. und für UNS

:nemma:

Ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr euch allen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute für das neue Jahr 2006!
Mal sehen was es Neues in Sachen VoIP bringen wird.

Ein schönes, gesundes und glückliches Jahr 2006 wünsche ich euch allen.

Gruss Manu

Muede bin ich geh zur Ruh, mache beide Aeuglein zu ...

Da kommt man von der "Herzlich Willkommen 2006 Party" und muss feststellen, dass auch noch andere hier rumtippern. :)

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.

voipd.

Auch von mir an alle netten IPPF`ler Happy New Year! :-):D

Schließe mich den Glückwünschen und Grüßen an.

Mal sehen, was das Jahr alles so bringt.

Hallo Rupert !

Danke für Deinen Hinweis. Der Link ist jetzt korrigiert und die Datei vollständig - Du hast ja die Hälfte verpaßt :mrgreen:

moin,

von mir auch die besten wuensche fuer 2k6 an alle - freut mich, dass ich nicht alleine war beim arbeiten statt der gastronomie in dieser nacht zu mehr umsatz zu verhelfen ... :)

Happy new year!

@betateilchen
Sylvester in Stenkelfeld ist gut, nicht wahr... Könnten teilweise Nachbarn sein ;-)

Die erste Stenkelfeld-Episode hab ich vor einigen Jahren auf dem Weg zum Kunden im Autoradio gehört - das war "Weihnachtsbeleuchtung" von 1996 - und bin beinahe im Graben gelandet :-)

Hallo Allerseits,

wollt auch nur mal allein ein frohes Neues wünschen. Auf das die Ausfälle meiner IP-Phone-Calls weniger werden :grin:

Für gute Wünsche ist es ja nie zu spät, daher auch noch von mir: Alles Gute Euch allen und vor allem Gesundheit! :-)

Hut ab, Beta, die 12 haste ja genau erwischt, also stimmt auch die Server-Uhr. ;-)

Christoph schrieb:
Hut ab, Beta, die 12 haste ja genau erwischt, also stimmt auch die Server-Uhr. ;-)

Sowas mach ich doch nicht selbst - dafür hab ich doch Skripte und CRON :mrgreen:

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,446
Mitglieder
377,868
Neuestes Mitglied
Lord#1