Heute 3x Anruf bekommen aber..

NeMeSIz

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
weder Sipgate noch die Fritzbox erkennen das überhaupt ein Anruf stattgefunden hat.

Wohlgemerkt, ich hab den Anruf jedes mal verpasst.

Nur mein Philips DECT Telefon hat 1 verpassten Anruf auf dem Display.

Hat da jemand eine Erklärung für?

Hallo,

Hmm. Also weder der VoIP Provider noch deine Fritzbox haben den Anruf registriert, aber auf deinem Telefon wird ein verpasster Anruf angezeigt?

Ich vermute: Die Anrufe kamen gar nicht über Sipgate rein und das Telefon hängt nicht an der Box.

Viele Grüße

Frank

naja aber...

wenn das gespäch nicht über sipgate reinkam, dann müsste es ja trotzdem in der anruferliste stehen

das telefon ist auch an der box angeschlossen, ich habe keinen telefonanschluss, nur datenleitung!

sehr eigenartig das ganze.

die nummer sagt mir leider nix, ist aber aus meiner city

Hallo,

wenn das gespäch nicht über sipgate reinkam, dann müsste es ja trotzdem in der anruferliste stehen
Nee, wieso? Wenn es z.B. über einen VoIP Provider kam, der gar nicht in der Box registriert ist, dann taucht es auch nicht in der Rufliste auf.

das telefon ist auch an der box angeschlossen, ich habe keinen telefonanschluss, nur datenleitung!
Aha! Das Detail hast du bislang verschwiegen.

Was entnehmen wir dieser Diskussion? Richtig: Eine ordentliche Beschreibung deines Setups inkl. aller vorhandenen Komponenten und deren Konfiguration tut not. Denn sonst wird das hier zum reinen Ratespiel.

Viele Grüße

Frank

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,460
Mitglieder
377,880
Neuestes Mitglied
LiboprimeDE