.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HFC Karten + (Anlagenanschluss + NTBA) + * = ???

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von agildev, 17 Mai 2005.

  1. agildev

    agildev Neuer User

    Registriert seit:
    17 März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ok ich probiere nun schon seit längerem herum aber ich bekomms nicht hin. Ich möchte meinen * mit zwei HFC Karten einerseits an einen internen S0 hängen, andererseits an eine Point 2 Point Leitung (Analgenschluss in AT).

    Der interne S0 wird über ein Patchfeld angeschlossen (und dort terminiert). Aber das mit der externen Leitung will nicht. Ich bekomme einfach keinen Connect, kein Läuten nix.

    Die Karten / Treiber usw. funktioniert da es mit einer normalen Point to Multipoint Leitung funktioniert (allerdings ist die Sprachqualität mies).

    Kann mir bitte jemand mal in knappen Worten erklären wie die Sache aufgebaut sein sollte damit es funkt (zB Kabel auskreuzen zwischen NTBA und * hängen, Karte in NT oder TE Modus usw). ?!?

    Ich blick mich nähmlich nicht mehr durch...

    Danke,

    have fun
    agildev
     
  2. olaf_TT

    olaf_TT Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0