.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HFC-Karten woher ?

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von Fux, 10 Juli 2004.

  1. Fux

    Fux Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kennt jemand Bezugsquellen, wo man ISDN-Karten mit HFC-Chipsatz günstig bekommt ?
     
  2. thorsten.gehrig

    thorsten.gehrig Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab meine bei ebay für 21 euro gekauft....

    viel erfolg :-D
     
  3. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Promarkt gibt es eine ISDN-Karte von Typhoon fuer 29 Tacken mit HFC-S-Chipsatz. Die habe ich hier im Einsatz, funktioniert (nach einem Patch von zaphfc hinsichtlich der PCI-IDs) einwandfrei.

    Ciao, Mike
     
  4. TheChaos

    TheChaos Mitglied

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Fux

    Fux Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für eure Hilfe ! Hatte schonmal bei eBay geschaut - aber ich wußte nicht wonach. Vielen Dank für die Liste !