.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HFC-USB mit ZapHFC

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von TimS, 5 Juli 2005.

  1. TimS

    TimS Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Funktioniert der ZapHFC Treiber auch für die USB Boxen ? Der Treiber stammt ja vom HiSax ab, und der kann doch auch mit dem HFC- USB oder nicht ??

    Grüße und Danke im voraus
    Tim
     
  2. sion

    sion Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. TimS

    TimS Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Sion,

    das mit dem mISDN Treiber kannte ich, aber danke.
    Mein Problem ist, dass nicht auf 2.6 upgraden kann (da ich mit einem embedded Gerät experimentiere) und mISDN nicht mit dem 2.4.20 läuft. Der HiSax Treiber unterstützt leider keinen NT Mode.

    Irgendwelche Ideen ?

    Grüße
    Tim