Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ja ich weiss ich bin doof ich habe kein backub gemacht und naturlich alles falsch gemacht habe hier nen artikel gefunden um meine cf karte zu retten aber selbst das geht nicht da zwischendurch mein rechner die karte nicht erkennt was mache ich falsch ? oder kann sich einer mein problem annehmen ?
was du falsch machst du vergisst alle regeln der guten schreibe was dein posting schwer lesbar macht und viele potentielle helfer davon abhalten wird es überhaupt zu lesen mit punkt und komma und großbuchstaben finden sich sicherlich mehr leute die dir helfen könnten zumindedst wenn du dein problem mal etwas genauer beschriebest also was hast du schon getan was sind genaue fehlermeldungen was für eine karte was für ein kartenleser was heißt zwischenduch was heißt nicht erkennt was für einen artikel hast du gefunden und was davon hast du schon getan sorry meine kristallkugel ist gerade kaputt gegangen so dass dir wohl kaum zu helfen sein wird wenn du nicht etwas den nebel lichtest gruß wichard ps trotzdem willkommen im forum falls du dich überhaupt bis hier durch meinen zeichensalat durchkämpfen konntest und wolltest