Hier ist was oberfaul

zeeschplitz

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
seit dem Absturz sind hier mehrere Dinge oberfaul. Nicht nur dass meine Anzahl von Postings nicht mehr stimmt, d.h. welche verlorengegangen sind (kommt ja vor).

Das schlimme ist, daß mein Name nun vor Beiträgen steht die ich gar nie geschrieben habe sondern die von irgendjemand anderem aus dem gleichen Thread kommen. Also dürte noch etwas Spaß für die Admins bedeuten - vorsorglich möchte ich mich mal von allen Inhalten distanzieren zumindest wo sie ja gar nicht von mir sind.
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Komisch, da bist Du der erste, der das meint. Ausserdem, wie soll das denn gehen? Die Datenbank wurde doch nicht geändert... :gruebel:

Bitte mal ein paar Beispiele zeigen.
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
LOOOL

ISs uns nich aufgefallen also mach dir mal darüber keinen Kopf!

Könnte höchstens passieren weil das post darüber nichtmehr da iss oder so.

Aber mir isses nochnet aufgefallen, beispiel?!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,819
Beiträge
2,015,587
Mitglieder
348,867
Neuestes Mitglied
matt82