.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hiiiiilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Nase65, 17 Feb. 2005.

  1. Nase65

    Nase65 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier im Forum, aber auch ein Neuling was DSL betrifft. Habe mir nun DSL über Freenet ( FreenetDSL power_5GB)geleistet und es auch zum laufen bekommen. Neben dem Vertrag gabs noch das SX 541 womit ich auch VoIP betreiben kann. Mein Problem ist wie bekomme ich es zum laufen?

    Habe meinen Hausanschluß an den Splitter gebracht. Vom Splitter geht die Leitung DSL-Anschluss zum SX541, die TAE-Leitung an den NTBA für die ISDN-Verbindung im Haus.

    An das SX541 habe ich am Phone 1 ein analoges Telefon befestigt, aber es passiert nichts. Was mache ich falsch und muß ich zusätzlich noch irgend welche Software anschließen.
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Am besten erst mal hier lesen (speziell wegen des Titels). ;-)