.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HILFE! ATA nicht über Browser erreichbar falsches PW in conf

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von FreezeHH, 11 Apr. 2005.

  1. FreezeHH

    FreezeHH Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    Ich habe gerade riesen Mist gebaut.
    Ich habe den ATA über den Browser nicht ansprechbar => Reset ging wieder!
    Dann habe ich alles eigegeben aber bei meinen Sipgate Daten ein falsches Passwort. Dann habe ich es gespeichert und einen reeboot gemacht.
    Jetzt kann ich wieder nicht auf den Browser zugreifen und der ATA blinkt nur rot. Die ISP Daten sind korrekt aber einwählen tut er sich nicht (wegen falschen sipgate daten???).
    Verdammt.... über knoppix komme ich nicht rein, der kennt meine netzwerkkarte nicht. in konquerer sagt der immer nicht erreichbar....

    Gibts irgendeine Möglichkeit ?
    Bitte helft mir.

    - Danke -
     
  2. tjhooker

    tjhooker Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mailand
  3. FreezeHH

    FreezeHH Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Gott sei dank - super.
    Ich habe das mit den *** nicht gewusst und im Forum überlesen.

    Vielen, vielen Dank!
    => Ich habe dann abgenommen *** gedrück => Reset gemacht (99 + MAC) und konnte neu konfigurieren. => Allerdings danach auch nur 2 mal auf den ATA zugreifen und dann gings wieder nicht. Naja jetzt habe ich alle Einstellungen drin, bis zum nächsten Update... ;)

    Danke dir! :D