- Mitglied seit
- 27 Dez 2020
- Beiträge
- 41
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 8
Hallo werte Gemeinde,
Ich bin der Tobi aus dem Schwarzwald.
Kurz und knapp: Was IT angeht bin ich nicht die Hellste Brine im Kronleuchter.
Ich bin Maschinenbauer.
Mit Großer mühe konnte ich die Dahua VTO2000A-2 , VTH1550CHW-2 und eine VTNC300A
in mein Netzwerk einbinden. Was aber eher unter 9 std aufwand dem glück geschuldet war.
Nach einem Tag dann der ausfall. Nichts geht mehr.
Die Innenstation funktioniert. Die Außenstation habe ich keine Verbindung mehr. Per ping auch nicht erreichbar.
Außenstation hat strom und leuchtet auch wenn man Klinkelt. Hard Reset hatte ich auch schon versucht.
Dieses Tool von Dahua zeigt mir auch keine geräte an.
Irgendwas mache ich mächtig falsch.
Nun, da ich keinem die Zeit verschwenden will sich einem Anfänger mit mir abzumühen wollte ich fragen ob von euch Spezialisten jemand
ein geschäft hat, der mir wenn es sein muss Kostenpflichtig hilft.
Ich hab einfach keinen Nerv mehr und keine Zeit nochmals 9 std an dem Teil zu sitzen.
Oder geht da auch was über Team Viewer und Telefon?
Nicht falsch verstehen ich kann auch von allen Einstellungen Bilder machen und diese hier bereitstellen. Aber ich glaube mit 30min Telefonsupport ist die Sache sicherlich erledigt.
Besten Dank,
Tobi
[Edit Novize: Beiträge zusammen gefasst - siehe Forumsregeln]
Wie kann ich testen ob der VTNC300A noch tut?
LED ist an, Led´s am Lan Port blinken auch. Bin mir nicht mehr so sicher ob der VTNC nicht doch einen schuss hat.
Danke für die Hilfe im vorraus
Ich bin der Tobi aus dem Schwarzwald.
Kurz und knapp: Was IT angeht bin ich nicht die Hellste Brine im Kronleuchter.
Ich bin Maschinenbauer.
Mit Großer mühe konnte ich die Dahua VTO2000A-2 , VTH1550CHW-2 und eine VTNC300A
in mein Netzwerk einbinden. Was aber eher unter 9 std aufwand dem glück geschuldet war.
Nach einem Tag dann der ausfall. Nichts geht mehr.
Die Innenstation funktioniert. Die Außenstation habe ich keine Verbindung mehr. Per ping auch nicht erreichbar.
Außenstation hat strom und leuchtet auch wenn man Klinkelt. Hard Reset hatte ich auch schon versucht.
Dieses Tool von Dahua zeigt mir auch keine geräte an.
Irgendwas mache ich mächtig falsch.
Nun, da ich keinem die Zeit verschwenden will sich einem Anfänger mit mir abzumühen wollte ich fragen ob von euch Spezialisten jemand
ein geschäft hat, der mir wenn es sein muss Kostenpflichtig hilft.
Ich hab einfach keinen Nerv mehr und keine Zeit nochmals 9 std an dem Teil zu sitzen.
Oder geht da auch was über Team Viewer und Telefon?
Nicht falsch verstehen ich kann auch von allen Einstellungen Bilder machen und diese hier bereitstellen. Aber ich glaube mit 30min Telefonsupport ist die Sache sicherlich erledigt.
Besten Dank,
Tobi
[Edit Novize: Beiträge zusammen gefasst - siehe Forumsregeln]
Wie kann ich testen ob der VTNC300A noch tut?
LED ist an, Led´s am Lan Port blinken auch. Bin mir nicht mehr so sicher ob der VTNC nicht doch einen schuss hat.
Danke für die Hilfe im vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: