Hilfe bei Einrichtung von VOIP Video Klingel

Michael5

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

Wer kann mir bei der Konfiguration eines KNZD-47 helfen?

Hintergrundinfos:
Ich nutze den VOIP Anschluss von der Telekom und habe noch zwei Rufnummern ungenutzt, wovon ich ursprünglich eine für die Klingel nutzen wollte.

Was habe ich bisher geschafft:
Ich habe auf meinem Smartphone Zoiper installiert und konnte damit die Klingel anrufen; wenn ich jedoch den Klingeltaster gedrückt habe, wurde kein Anruf abgesetzt.

Vielleicht habt ihr Ideen wie ich mich herantasten sollte, um den Fehler einzugrenzen...

Danke vorab.

Grüße,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Such bitte mal nach dem Beitragsschreiber "Andre", der hat am 16.Dez. 2015, seine Erfahrungen mit einer 42ger hier kundgetan.
Vielleicht ist da was dabei für Dich?
 
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass deine Bilder nicht im Miniaturformat eingebunden hast und die Textausgabe nicht in Code-Tags verpackt wurde. So ist dein Posting leider nicht vernünftig lesbar.
 
Hi!

Wenn ich mir Post #1 nochmals genau durchlese, ist halt alles zu wenig background vorhanden, um sowas selber in Betrieb nehmen zu können.
Oder hast Du Deine Heizung- bzw. Sanitäranlage alles selber installiert u. in Betrieb genommen?
 
Hab ich doch schon geschrieben: Code-Tags für den Text und Miniaturansicht für die Bilder.
 
Danke!
Durch die Miniaturisierung wird der Vergleich der einzelnen Bilder wesentlich einfacher.
Warum hast du Rufnummer der TFE mit zwei verschiedenen Formaten eingetragen?
Meist mit 0049*3, aber auch mal mit +49*3.
Für eine Authentifizierung sollten diese Einträge besser gleich gehalten werden.
Nachtrag:
Auch die Verwendung der Google-DNS Server ist in einer TFE nicht sehr vorteilhaft, da damit die Gerätenamen der 192.168.x.x Einträge nicht gefunden werden können. Besser ist da der "Automatic"-Eintrag, da der auf das Gateway verweist, welches diese Namen auflösen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz noch die letzten Hinweise zur Forennutzung:
Bitte auch keine unnötigen Vollzitate und Mehrfach-Posts hintereinander (bitte editieren oder erstes Posting löschen bei Nachträgen).
Dient alles der Lesbarkeit und ist normale Etikette in den meisten Foren.

Jetzt weiter im Thema...
 

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.