Hilfe bei Rufnummernanzeige

jessyhase

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich weiß zwar nicht genau ob ich jetzt hier richtig bin, aber ich hoffe es kann mir dennoch jemand helfen..
Und zwar geht es darum , wir haben Versatel und mehrere telefonnummern.
Und deiner unserer Haupttelefonnummer funktioniert alles einwandfrei mit der Anruferanzeige, es wird genau angezeigt wer anruft.
Aber bei meiner eigenen Telefonnummer funktioniert es einfach nicht, ich habe mir jetzt schon ein neues Telefon zugelegt aber immer noch nichts. Er zeigt andfauernd nur Externer Anrufer an.
Bei meinem alten Telefon war es jedoch so, (es hatte eine Anklopf funktion) wenn ich schon am Telefonieren war und dann jemand anrief, hat er mir die Nummer angezeigt. Das is doch nicht normal oder? Woran kann das nur liegen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo jessyhase,

für Dein Problem gibt es mehrere Lösungsansätze. Ich denke aber, dass das eher an Deinen Endgeräten (Telefon, Wandler) liegt. Denn die Rufnummernanzeige ist hier bei uns bereits voreingestellt.

Schau doch mal auf der Webseite Deines Endgeräteherstellers nach, ob Du da z.B. eine Tastenkombination o.ä. für Dein Telefon oder eine Anleitung für Deinen Wandler findest, mit der Du Dir die Rufnummer anzeigen lassen kannst.

Gruß
Versa
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,928
Beiträge
2,221,092
Mitglieder
371,701
Neuestes Mitglied
brisasoriano62
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.